Unterricht für Saxophon & Klarinette

Du überlegst unterricht für Saxophon oder Klarinette zu nehmen?

Dann bist du bei mir genau richtig! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Funkliebhaber oder Klassikfreund, Spiel nach Noten oder freie Improvisation – alles ist möglich!
Zusammen probieren wir verschiedene Stilrichtungen und Ansätze aus, um dich und deine Vorlieben nach vorne zu bringen! Neben technischen Grundlagen lernst du, wie du das nötige Know How um mit anderen Musikern in einer Band spielen zu können.

Ich möchte, dass dir der Unterricht einfach spaß macht - denn spaß ist das wichtigste wenn du musik machen möchtest!

max grasmuller saxophon klarinette gallery 9

Unterricht für saxophon

max grasmuller saxophon klarinette gallery 7

Unterricht für klarinette

Interesse an Unterricht in Bad Tölz und Umgebung?

Du hast Fragen?

Nein, wir fangen gerne ganz von vorne an. Auch wenn du noch keine Noten lesen kannst ist das kein Problem. Wir schauen, wo du stehst und passen den Unterricht an dich, deinen Kenntnisstand und dein Lerntempo an.

Ja, bitte besorge dir vor den Start ein eigenes Instrument. Gerne kannst du dir auch ein Instrument ausleihen. Ich empfehle dir hier das Musikhaus Dörfler in Geretsried – sag einfach schöne Grüße von mir.

Das besprechen wir dann genau, wenn du dich entschlossen hast, bei mir Unterricht in Saxofon oder Klarinette zu nehmen. Aber du kannst gerne schon mal einen Blick auf meine EMPFEHLUNGEN werfen!

Generell empfehle ich Klarinette und Saxophon ab 1o Jahren – nach oben gibt es keine Grenze. Sollten deine Kinder jünger sein, sind vielleicht spezielle Kinderinstrumente die richtige Wahl für euch – lasst euch hier am Besten beraten.

Leider nein, wir halten uns an die bayerischen Schulferien.

Du willst loslegen Oder hast weitere Fragen
Dann melde dich bei mir!